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Talente der Zechpreller

Verfasst: Mi Okt 22, 2025 10:29 pm
von Juergen
Es koennen (mit Gildenstufe 11) maximal 13 Talentpunkte vergeben werden.
Um Talente einer hoeheren Stufe auswaehlen zu koennen muessen mindestens 2 Punkte in der vorherigen Stufe vergeben worden sein.
Jedes Talent kann auf bis zu 3 Talentpunkte gesteigert werden.

Fasspruegler:
Stufe 1
Schwips - Wenn du hochalkoholisiert bist wird der Schaden des Ruelpsers erhoeht.
Eisener Magen - Beim Uebergeben werden bis negative Zustaende gleich mit ausgekotzt.
Fasshieb - Mit dem Fasshieb haust du Einem so in die Fratze, dass er nix mehr tun kann.
Stufe 2
Bierfaust - Du nutzt das Aufstossen nach einem gscheiten Hieb gleich zum Ruelpsen.
Deckung - Du gehst beim Anhauchen und Rumkugeln in Deckung.
Durst nach Mehr - Wenn du betrunken bist kann der Alkohol ein bisserl Magie ersetzen.
Stufe 3
Harter Trinker - Dein Koerper wird haerter, wenn du mehr g'soffen hast.
Mundgeruch - Ein Ruelpser kann Mundgeruch machen. Anhauchen nach ist dann besser!
Fasswalze - Mit deinem Hammer haust fest ueber die, die grad nur bloed dreinschaun.
Stufe 4
Rempeln - Du rumkugelst deinen Gegner so an, dass er herumstolpert.
Schwanken - Mit dem richtigen Schwanken wird die Dauer deines Torkelns verlaengert.
Sturmfass - Ab und zu haust du schnell hintereinander auf deinen Gegner ein.
Stufe 5
Fassheiliger - So lang du im Vollsuff bist triffst du besser und haeltst mehr aus!
Humpenkoenig - Zwischen deinen Schlaegen kippst du einen und erhaltst Magie zurueck.

Braumeister:
Stufe 1
Reinbrand - Deine Zauber werden teilkoerperlich und weniger abwehrbar.
Schnellgaehrung - Durch schnelles Gaehren wird dein Destillieren alkoholischer.
Brauerschweiss - Immer, wenn du Allohol verbrennst wird ein bisserl davon zu Magie.
Stufe 2
Zapfhahn - Mit dem richt'gen Dreh werden Destillieren und Alokoholwolke billiger.
Vorgluehen - Nach dem Genuss von Alk ist dein Zauberschaden eine Zeit lang hoeher.
Schnapsgeist - Wenn du Allohol verbrauchst, kann ein kleiner Schnapsgeist kommen.
Stufe 3
Leberschaden - Nach dem Alkoholisieren leidet die Leber deines Gegners noch etwas.
Methanol - Der Alkohol beim Alkoholisieren wird zu blendendem Methanol.
Hefedunst - Dein Dunstpanzer wird hefehaltig und seine Daempfe verlangsamen Gegner.
Stufe 4
Giftwolke - Deine Alloholwolge macht Gegner anfaellig gegen Bier und Schnaps.
Heilwolke - Die Wolke enthaelt nicht nur Alk, sondern bekommt auch eine Heilwirkung.
Reservefass - Wenn dein Allohol ausgeht, dann nimmst du einen Schluck und bekomst was nach.
Stufe 5
Kellermeister - Dein Wissen ueber Keller und Lagerung verbessert deinen Weingeist.
Vollrausch - Solang du komplett dicht bist, sind deine Zauber billiger und staerker.